Smartphone Menü

Adresse:

Brenner Metallbau GmbH
Dieselstraße 28
74193 Schwaigern
Deutschalnd (Baden-Würtemberg)

Telefon:   +49 (0) 7138 - 31 10
Fax:   +49 (0) 7138 - 34 94

www.brenner-metallbau.de

brennerSlogan
Wir planen und produzieren in mit moderner Technik und Maschinen ausgestatteten Hallen. Gearbeitet wird mit Stahl, Edelstahl und Corten, in harmonischer Verbindung mit Glas, Aluminium, Trespa und Holz. Die Oberflächen sind wahlweise roh, verzinkt oder pulverbeschichtet. Teamgeist und Qualität stehen bei uns an erster Stelle. Traditionelles Handwerk verbindet sich mit moderner Technik. So entstehen auf verschiedene Anforderungen zugeschnittene Produkte. Spezialisiert sind wir auf den Anbaubalkon mit eigenem System. Geliefert und montiert werden die Produkte von unseren Mitarbeitern mit eigenem Kranwagen. So bieten wir Beratung, Planung, Fertigung und Montage komplett aus einer Hand.

Jobs & Karriere

jobsZum sofortigen Eintritt suchen wir

Metallbauer/Schlosser m/w

mit abgeschlossener Berufsausbildung
und guten Schweißkenntnissen für den  
Werkstatt-/Montagebereich.

Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie an Frau Sabine Brenner.

Aktuelle Nachrichten - untermenü

Aus diesem Grunde haben wir unsere Internetseiten komplett überarbeitet und neu strukturiert. Informationen über uns – die Firma Brenner – und unserer Produkte stehen nun übersichtlicher, schneller und umfangreicher zu Ihrer Verfügung.